Run For Water Survival Box am Luzerner Stadtlauf 29.4.23

Saturday, April 29, 2023 15:45-19:00, Luzern
Website: https://eventfrog.ch/de/p/sport-fitness/freizeitsport/run-for-water-survival-box-am-luzerner-stadtlauf-29-4-23-6986255678311419510.html#ticket-container
Organizer(s):
  • Christoph Bärtschi

Die rotarische Zentralschweiz schnürt wieder die Laufschuhe für den Verein Water Survival Box Schweiz. Mindestens 22 Rotary Clubs, 4 Inner Wheel Clubs und 2 Rotaract Clubs spannen zusammen und laufen gemeinsam. Angehörige und Freunde, ob Rotarierin oder nicht, sind ebenso herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Auch wer selber nicht Mitlaufen kann, soll Mitglied unseres Run For Water werden. Mit einer Spende oder gar der direkten Finanzierung einer oder mehrerer Water Survival Boxen à CHF 200.- wird ebenfalls ein wertvoller Beitrag geleistet (hierzu auch einfach Registrieren anwählen).

PROGRAMM

• Ab 15:45 Uhr: Treffpunkt unter den Arkaden des Theaters Luzern, Registrierung, T-Shirt-Ausgabe
  • 16:30 Uhr: Besammlung der Läuferinnen und Läufer beim Theater und offizielle Begrüssung
  • 17:10 Uhr: Start an der Bahnhofstrasse. Wir laufen gemeinsam im für uns reservierten Zeitslot mit den "Happy Runners". Die Laufstrecke ist lediglich attraktive 1.5 Kilometer lang und somit für alle Alterskategorien gut zu bewältigen.
  • Ab 17:40 Uhr: Get-Together nach dem Zieleinlauf
  • 19:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

KOSTEN

Weil wir möglichst viele Boxen finanzieren wollen, beträgt das Startgeld für alle Läuferinnen und Läufer CHF 100 pro Person, auch für Kinder. Nach Abzug des reduzierten Startgeldes des Luzerner Stadtlaufs geht die gesamte Summe (mindestens CHF 70/Teilnehmer/in) an den Verein Water Survival Box Schweiz. (www.watersurvivalbox.ch)

WICHTIG: Wir brauchen für die ANMELDUNG beim Stadtlauf die Angaben jedes einzelnen Läufers, bitte meldet euch auch einzeln an. HERZLICHEN DANK.

IM STARTGELD INBEGRIFFENE LEISTUNGEN

• gemeinsame Anmeldung aller Teilnehmenden durch Rotary eClub Zentralschweiz
  • T-Shirt für neu Teilnehmende (bitte mit der Anmeldung Grösse angeben: XS, S, M, L, XL); letztjährige Teilnehmende bitte T-Shirt vom letzten Lauf wiederverwenden
  • Imbiss und Getränke nach dem Zieleinlauf
  • Kostenlose Hin- und Rückreise aus der ganzen Schweiz mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre Startnummer mit einem Code per Post, damit können Sie dann ein Ticket online beziehen.
  • Ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmenden :)

GEMEINSAME GRUPPEN-ANMELDUNG

Melden Sie sich für den Solidaritätslauf «We run for Water Survival Box» ausschliesslich hier an. Die kollektive Anmeldung beim Stadtlauf als Gruppe erfolgt nach dem Anmeldeschluss (Sonntag, 9. April 2023) durch den Rotary eClub Zentralschweiz.

SPENDEN

Wenn Sie eine Spende überweisen oder die Finanzierung einer oder mehrerer Boxen ermöglichen wollen, wählen Sie bitte unter den verschiedenen Beträgen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Anmeldung unter: Link