Solidaritätslauf - We run for Water

Sonntag, 12. September 2021 15:00-17:00, Bahnhofstrasse, Luzern
Webseite: https://www.eventbrite.ch/e/we-run-for-water-survival-box-2021-am-luzerner-stadtlauf-12092021-registration-148554786365?aff=ebdssbeac
Referenten/innen:

Mirjam Huwyler

Veranstalter:
  • Felix Reichlin

Die rotarische Zentralschweiz schnürt wieder die Laufschuhe für den Verein Water Survival Box Schweiz. Mindestens 21 Rotary Clubs, 4 Inner Wheel Clubs und 2 Rotaract Clubs spannen zusammen und laufen gemeinsam. Angehörige und Freunde, ob Rotarierin oder nicht, sind ebenso herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Im 2020 wurde wegen COVID der Luzerner Stadtlauf abgesagt. Die nun gesparten Kräfte gilt es umso mehr für dieses grossartige Projekt einzusetzen.

PROGRAMM

• Ab 14:15 Uhr: Treffpunkt unter den Arkaden des Theaters Luzern, Registrierung, T-Shirt-Ausgabe
  • 15:00 Uhr: Besammlung der Läuferinnen und Läufer beim Theater
  • 15:30 Uhr: Start an der Bahnhofstrasse. Wir laufen gemeinsam im für uns reservierten Zeitslot. Die Laufstrecke ist lediglich attraktive 1.5 Kilometer lang und somit für alle Alterskategorien gut zu bewältigen.
  • Ab 16:00 Uhr: Get-Together nach dem Zieleinlauf
  • 17.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

KOSTEN

Weil wir möglichst viele Boxen finanzieren wollen, beträgt das Startgeld für alle Läuferinnen und Läufer 100 Franken pro Person, auch für Kinder. Nach Abzug des reduzierten Startgeldes des Luzerner Stadtlaufs geht die gesamte Summe (mindestens 70 Franken/Teilnehmer/in) an den Verein Water Survival Box Schweiz. (www.watersurvivalbox.ch)

INBEGRIFFENE LEISTUNGEN

• gemeinsame Anmeldung aller Teilnehmenden durch Rotary eClub Zentralschweiz
  • T-Shirt für neu Teilnehmende (bitte mit der Anmeldung Grösse angeben: XS, S, M, L, XL, XXL); letztjährige Teilnehmende bitte T-Shirt vom letzten Lauf wiederverwenden
  • Imbiss und Getränke nach dem Zieleinlauf

• Kostenlose Hin- und Rückreise aus der ganzen Schweiz mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre Startnummer mit einem Code per Post, damit können Sie dann ein Ticket online beziehen.

Melden Sie sich für den Solidaritätslauf «We run for Water Survival Box» ausschliesslich hier an.

Die kollektive Anmeldung beim Stadtlauf als Gruppe erfolgt nach dem Anmeldeschluss (Sonntag 22. August 2021) durch den Rotary eClub Zentralschweiz.

We Run For Water Survival Box 2021 - am Luzerner Stadtlauf 12.09.2021